Home

Mein Profil

Home
Keine Utopie
Roulettsieger 2009
Cheval für Erfahrene
Perm. nachgespielt
kleine Demo-Videos
wie zum Erfolg?
Links zu Casinos
Roulette Wissen
Mein Profil
FAQ R-Sieger
Downloads


Ich habe mir zur Pflicht gemacht einem zukünftigen Spieler wertvolle Tipps zum lang ersehnten Durchbruch auf dem Gebiet von Roulette zu unterbreiten.

35 Jahre Roulette Erfahrung, wovon ich mich über 20 Jahre mit der Forschung über Roulette beschäftigt habe.

Meine Strategie (Roulettesieger) wurde sorgfältig recherchiert und über lange Permanenzstrecken wie auch Zufallsgenerator überprüft. Ein Dauergewinn ist garantiert!

Diese einmalige Strategie ist ein grosser Tag für alle Freunde des Dutzend und Kolonnen Spiels.
 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: url@roband.ch mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website.
Copyright © 2007 Roulettesieger 2009
Stand: 12.10.09