Home Nach oben

Archiv Bilder 2013 

 

Home
Neuigkeiten
Notfall-Nummern
Zufahrt
Campingbilder
Belegungsplan
Freie Parzellen
Restaurant
Jahres-Aktivitäten
Wetter, Umgebung
Freizeitangebot
Infrastruktur
WebCams Erlach
Westsider URL's
Zum Betrieb
Platzkasse
Gästebuch
Wellness im Camp

Abschlussabend 2013

Am 5. Oktober 2013 fand der Abschlussabend im Beizli statt.
Im eigenen Racletteofen konnte jeder selber sein Raclette zusammenstellen und braten.
Die rund 40 anwesenden Campeure genossen das Essen sichtlich.
Für ihr Engagement wurde unserer Wirtin Vreni mit einem kleinen Präsent gedankt.
Dann wurde geschwatzt, gesungen und Jean-Yves gab eine Kostprobe auf seiner Mundharmonika zum besten.
Gute Stimmung bis nach Mitternacht. Dank an alle Helfer und Anwesende.

Die Bilder dazu

 

Fischessen 3.8.2013 Beat und Mann/Frauschaft

Die Dankeschön Welle für Beat und Helfer

Es war super!!!!

 

Die Bilder als Diashow

Jodel 2013

Boggiaturnier Westside intern 2013 (Bilder) 27.7.2013
 

Am 27. Juli wurde zum 5. Mal das interne Bocciaturnier durchgeführt und ein neuer Bocciakönig erkoren. Bereits ab 9 Uhr wurde auf unseren zwei revidierten Bahnen und als Novität einer Rasenbahn in 3er-Teams um Punkte gekämpft. Fünf Runden à 13 Punkte wurden gespielt. Bei fast tropischen Temperaturen waren alle froh, als um halb Zwei das Turnier fertig war und man sich im See abkühlen konnte. Anschliessend fand die Rangverkündigung statt und alle wurden mit feinen Würsten verpflegt und der Durst konnte gestillt werden. Ein rundum gelungener Anlass.        fw

Rangliste:

1. Wiedmer Alfred 64 : 39 Punkte Bocciakönig 2013
2. Grob Denise 58 : 46
3. Poier Manuel 56 : 44
4. Ingold Tom 55 : 43
5. Huwyler Pascal 54 : 47
6. Jenni Hanspeter 53 : 45
7. Ingold Gian 53 : 48
8. Wegmüller Beatrice 53 : 57
9. Walker Bruno 52 : 55
10. Wermuth Walter 51 : 46
11. Gabriel Madeline 51 : 50
12. Zimmermann Agnes 51 : 56
13. Kohli Bruno 50 : 51
14. Wermuth Susanne 48 : 55
15. Wiedmer Ruth 47 : 55
16. Gabriel Hanspeter 44 : 59
17. Huwyler Vreni 44 : 62
18. Gasche Roland 40 : 54

Boggiaturnier 2013 (Bilder)

Bei herrlichem Wetter fand am 8. Juni zum 6. Mal das Boggiaturnier zwischen den beiden Mannschaften vom Camping St. Tropez und dem Camping Westside statt.

Wie fast erwartet gewann St. Tropez mit 202 zu159 Punkten und durfte den Pokal entgegen nehmen.

Mit fairem Spiel auf den 4 Bahnen hatten alle Spieler anschliessend die feine Bratwurst verdient.

Dank an alle Teilnehmer, bis zum nächsten Jahr.

 

Jassturnier (Die Bilder hier)

Rangliste Plausch-Jassturnier Camping Westside 2013
1. Saner Bernhard, Jasskönig 5453
2. Künsch Markus 5367
3. Poier Manuel 5260
4. Wermuth Walter 5251
5. Gabriel Hanspeter 5146
6. Wiedmer Alfred 5071
7. Hasselwander Jean-Yves 5025
8. Bauer Peter 4999
9. Jenny Hanspeter 4986
10. Huwyler Pascal 4929
11. Wenk Daniel 4892
12. Gasche Roland 4846
13. Wertmüller Martin 4820
14. Ingold Tom 4809
15. Siegrist Roland 4653
16. Huwyler Vreni 4617

15 Jasser und eine Jasserin nahmen am diesjährigen Jassturnier teil. Fair, aber um jeden Punkt kämpfend wurde gespielt. Nach vier Stunden wurde Bernhard Saner verdient als Jasskönig ausgerufen.
Das super arrangierte Apèro spendierte unser Fischlieferant Christian Dubler aus Lüscherz. Herzlichen Dank.
Dank auch an Vreni Huwyler, die das Getränk zum Apèro offerierte und uns anschliessend das Spaghettiessen servierte.
Dank allen Teilnehmer und Helfer, bis zum nächsten Jahr.
 

Wintertreff Jan. 2013 / Bilder von Bruno

Bilder als Diashow hier klicken

 

Home ] Nach oben ]

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an:  
Copyright © 2005 http://www.roband.ch
Stand: 14. Januar 2010